Kategorien
MTB Unterwegs

1x Kartoffelturm und Umgebung

Natürlich möchte das neue Rad auch an Tag 2 bewegt werden. Spontan war ein Ziel ausgemacht, der Kartoffelturm oberhalb von Randersacker und von dort ein bissl durch den Wald.

Die bergigere Routenplanung macht mir noch total zu schaffen …

… und mit einer guten Aussicht wurde ich auch nicht belohnt. Es war einfach nur nebelig.

Gesamtstrecke: 23396 m
Gesamtanstieg: 348 m

Download: GPX-Track herunterladen.

Anyways, hat Spaß gemacht 🙂

Und die Routenführung von Komoot, wenn man MTB einstellt, hat mich auch gleich überrascht. Sonst bin ich unten am Main entlang nach Randersacker, über den Berg rüber und den Weinberg runter ist natürlich auch eine Option 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.