Kategorien
MTB Unterwegs

Sonntagsradeln

Einfach nur raus vor die Tür … und ich hatte schon länger mal vor, dem Weg unterhalb der Autobahn entlang zu radeln. Der Anstieg war knackig, der Weg eher nur so naja. Der Autobahnbaustelle wegen ist da eigentlich alles nur matschig; und sah streckenweise verdächtig gefroren aus (war’s aber nicht), weswegen ich wohl vorsichtiger fuhr als erforderlich … und naja, an der Autobahn entlang ist eh immer nur so halbgeil …

Die Trails unterhalb vom Heuchelhof haben dann schon eher entschädigt. Wenngleich das auch ziemlich matschig war.

Gesamtstrecke: 21778 m
Gesamtanstieg: 244 m

Download: GPX-Track herunterladen.

Leider wieder mal keine Bilder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.