Kategorien
Faltrad Unterwegs

Quer durch die Ex-Heimat

Wie so viele Freitage war ich gestern wieder im Fablab in Rothenburg … und nachdem das Wetter ganz passabel war, und ich schon viel zu viele Wochen nicht mehr bei meinen Eltern war, … was liegt da näher als einen Abstecher nach Feuchtwangen zu machen:

Gesamtstrecke: 58438 m
Gesamtanstieg: 590 m

Download: GPX-Track herunterladen.

Bilder habe ich leider keine, bzw. nicht wirklich gemacht. Nur vom Schloss Schillingsfürst habe ich ein Bild:

Nunja, ich hoffe das mit den Bildern wird noch besser…

Dabei hätte ich noch einen schönen Schnappschuss machen können, bei Dombühl gibt’s ein paar Meter nutzungspflichtigen Radweg, geht neben der sauber asphaltierten Straße her … scheiße steil, eher im Stil eines single trails, also nicht wirklich befestigt, liegen nur ein paar grobe Schottersteine da … einfach toll mit 20″ Reifen 🙂

Abends ging es dann noch mit dem Rad nach Ansbach und dort in den Zug 🚆 von alter Heimat zurück nach WÜ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.