Kategorien
Faltrad Unterwegs

Apfelwiese 🍎🍏

Eine Bekannte hat eine Streuobstwiese in der Nähe von Eßleben. Da entstand folgender Schnappschuss:

Baum stehen lassen – Schwarzspecht

Ansonsten war es nur ein gemütlicher Ausflug von Würzburg nach Eßleben und zurück …

Gesamtstrecke: 26985 m
Gesamtanstieg: 723 m

Download: GPX-Track herunterladen.

Ich habe den Track am Handy mit osmand geloggt, der relativ fein aufzeichnet und der Höhenwert eher instabil ist (am Chart sieht man viele kleine Zacken rauf und runter).
Daher habe ich mal den Gesamtanstieg ausgeblendet. Weil 715m waren das bestimmt nicht 🙂
Den Peak im Chart am Ende gibt es in Realität auch nicht…

PS/Pro Tip: bei solchen Gruppenausflügen, nehmt Öl mit, dass ihr den quitschenden Ketten von Mitfahrenden einen Gefallen tun könnt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.