Kategorien
Faltrad Unterwegs

Hundertwasserhaus mit dem Klappi besuchen #ridealone & ☀️ tanken

Als Highlight hatte ich das Hundertwasserhaus in Untereisenheim schon länger entdeckt — nachdem die Tour aber doch etwas länger ist, hatte ich mich länger zurückgehalten. Heute war die Sonne aber so schön am strahlen, dass es kein Halten mehr gab …

Das Haus an sich ist schon ganz hübsch, sah aber wenig lebendig aus und irgendwie halt auch unspektakulär — ist halt ein Haus. Aber schon ein netter Farbtupfer 🙂

Der Anstieg direkt danach war auch weniger schlimm als erwartet. Die Straße ist an der Stelle kaum befahren. Mir kam glaub ein Auto entgegen, überholt hat mich gar keines. Kann natürlich auch an der aktuellen Ausgangsbeschränkung liegen, dass da weniger los ist … denke aber mal nicht.

Gesamtstrecke: 50542 m
Gesamtanstieg: 454 m

Download: GPX-Track herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.