Kategorien
Gravel Unterwegs

ab Dettelbach den Main entlang 🔆🔆🔆

Eigentlich gibt es nicht viel dazu zu sagen, ich bin wieder mal los um eine Runde am Main entlang zu drehen. Wieder die Kitzingen, Ochsenfurt-Runde — mit einer kleinen Erweiterung: Dettelbach.

In Dettelbach war ich zuvor schonmal mit dem Klappi – heute durfte das Gravel erstmals dort hin …

Gesamtstrecke: 59452 m
Gesamtanstieg: 243 m

Download: GPX-Track herunterladen.

Ich bin schon um halb elf los, daher war ich gegen halb zwölf schon in Kitzingen. Auf der Mainbrücke in die Sonne sehen war einfach toll:

Im weiteren Verlauf hinter Kitzingen habe ich noch ein Boot der Strompolizei gefunden:

… der Name lief mir bis dato noch nie über den Weg. Hatte dann zunächst (nicht ganz ernst) phantasiert, wie die wohl Stromdiebe am Main finden wollen. Aber ist wohl doch nur eine andere Form von Wasserschutzpolizei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.