Kategorien
Gravel Unterwegs

Runde: Effeldorf – Gut Seligenstadt

Nachdem die letzten drei Tage (fast) durchgehend Regenwetter war, … und ich den ganzen Tag über eigentlich schon raus wollte (aber ich noch Hoffnung hatte, dass ein DHL-Paket ankommen würde) … musste ich dann Abends schlussendlich doch noch raus auf eine kleine Runde …

Gesamtstrecke: 35634 m
Gesamtanstieg: 356 m

Download: GPX-Track herunterladen.

Fotos habe ich keine gemacht, die Handy-Cam bekommt die Stimmung am Horizont ja ohnehin nicht eingefangen.

War eine nette Runde, das erste Drittel ein bissl bergauf. Von Effeldorf bis Euerfeld dann ein bissl Gravel-Abenteuer (laut OSM ein Track Grade1 und ein bissl Grade3 — gefühlt eher Grade3 und 5; ein paar Meter waren auch komplett unter Wasser) und ab Gut Seligenstadt dann ballern zurück nach Würzburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.