Kategorien
Gravel Unterwegs

Overnighter …

… mal wieder im Steigerwald, diesmal am Trekkingplatz Radstein/Taubensee. 23,9 kg Fahrrad am Start.

Gesamtstrecke: 50564 m
Gesamtanstieg: 694 m

Download: GPX-Track herunterladen.

Besonders cool fand ich dieses Lokal am Wegesrand, das mit dem Fahrrad am Straßenrand natürlich prompt meine Aufmerksamkeit hatte:

… hab‘ ja schon viele lustige Dinge in der Vegetarisch/Vegan-Rubrik gesehen. Aber einen Salatteller mit Putenbrust als „vegetarisch“ zu führen ist schon echt sportlich 🙂

Die Bank am Trekkingplatz war nice verziert:

War eine schöne Tour. Habe zur Planung das BRouter-Profil mtb-light von poutnik verwendet. Hat gut funktioniert, die Strecke war sehr gut für’s Gravelchen geeignet (gut, mit der Zuladung hat es mir ab und zu schon bissl leid getan) … insbesondere ab Lülsfeld waren ein paar schöne Schotterstrecken dabei.

Last but not least ging’s natürlich gut bergauf (teils bis rd. 15%), da merkt man die Zuladung schnell 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.