Kategorien
Gravel Unterwegs

rauf & runter

Ziel der Übung war es vorrangig Höhenmeter zu sammeln. Und natürlich Zeit draußen zu verbringen.

Gerade zwischen Greußenheim und Leinach, bzw. insbesondere um Leinach herum war es echt toll. An der Stelle will man auch mindestens ein Gravelbike haben. Die Wege dort sind teils schon bissl ausgewaschen/unbefestigt.

Und auf einem Hügel war’s dann auch eher matschig — aber dann weiß man wenigstens, wofür man das Rad hinterher wäscht …

… gegen Ende war dann nur um die Schuhe zu wenig Kleidung. Planmäßig wollte ich noch zur Steinburg hoch. Aber die Füße waren dann so kalt, dass die lieber zügig in eine warme Badewanne wollten 🙂

Download: GPX-Track herunterladen.

… aber die 1000-er Marke war auch so geknackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.