Kategorien
Gravel Unterwegs

Radweg sagt Nope

Nachtfahrten tauchen hier im Blog ja eher nicht auf, einfach weil es nicht so wirklich Sinn ergibt ein Foto zu machen. Aber dafür mal eine Ausnahme (unter der Autobahn-Talbrücke Rothof geht’s nicht weiter):

… man hätte sich vielleicht Umleitungsschilder wünschen können, die einem unmissverständlich sagen, dass es sich nicht rentiert die nächsten ein, zwei Kilometer Radweg zu fahren.

Auf dem Rückweg hab‘ ich auch „Spuren davon“ gesehen, … konnte man bei der Dunkelheit aber auch zu leicht übersehen.

Download: GPX-Track herunterladen.

Update: das Bild ist noch mit dem alten China-Funzellicht entstanden, inzwischen geht da mehr 🙂

Eine Antwort auf „Radweg sagt Nope“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.