Kategorien
Gravel Unterwegs

Erstierunde

… habe mich heute mal der RSG Würzburg angeschlossen. Die veranstalten jeden Mittwoch Abend sowohl einen „Feierabendtreff“ als auch einen „Einsteigertreff“. Etwas Respekt hatte ich schon, wie das wohl ist mit einem Gravelbike in einer Gruppe Rennradler:innen. Turns out: die Sorge war unbegründet 🙂

Nachdem ich sonst ja hauptsächlich am Main entlang gondle, ging’s heute mal nach Südwesten aus dem Fränkischen raus…

Download: GPX-Track herunterladen.

Kurzum, war eine toller Runde. Tolle Gruppe. Erstmal stand das Üben des Fahrens in der Gruppe im Vordergrund, also Handzeichen, Zweierreihe fahren und Durchrotieren.

Wir waren auch ziemlich flott unterwegs, daher wurde unterwegs dann noch beschlossen die Runde um gute 10km zu erweitern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.