About …

… me

Hallo, mein Name ist Stefan und seit 2019 fahre ich ganz gerne Rad 🙂

Also eigentlich fuhr ich auch als Jugendlicher schon gerne Rad. Nachdem ich auf dem Land aufgewachsen bin, habe ich mit etwa 18 das Autofahren angefangen, und dann ist erstmal viel Zeit vergangen …

Seit 2018 wohne ich in Würzburg, und habe in der Stadt verlernt Autos zu lieben. Dafür liebe ich jetzt wieder Fahrräder 😍

… dieses Projekt

dieser Blog ist eigentlich eher mein Tagebuch in Sachen Fahrradfahren. Also ja, jetzt wo du hier bist, sieh dich gerne um und lies ein bissl, … aber eigentlich ist es ein Life Hack für mich. Irgendwann fiel mir auf, dass ich bewusster Fahrradfahre, wenn ich im Hinterkopf habe, dass ich meine Erlebnisse für mich festhalten möchte. Eins, zwei, drei (okay, realistisch eher eins) Bilder und ein paar Absätze Text …

und nach ein paar Wochen, Monaten … kann ich dann selbst wieder stöbern …

Falls du ein paar Texte, Bilder hier toll, gut, inspirierend, anregend findest … hey cool, … schreib‘ das gerne unten auf. Falls nicht, dann lass es bitte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.